FINANZSEKTOR UND RECHTSDIENSTLEISTUNGEN

Der Markt für Rechts- und Finanzdienstleistungen entwickelt sich ständig weiter, heute noch offensichtlicher ist als zuvor.

Ungeachtet jüngster Änderungen in der Gesetzgebung zeichnen sich Herausforderungen und Unsicherheiten am Horizont ab. Gebühren im Sektor sind höher als je zuvor und für jene, die sich erfolgreich anpassen und entwickeln können, ist der Einsatz höher.

DDC OS hat seit Jahren Kunden im Finanzsektor und im Rechtsbereich mit Frontoffice Lösungen unterstützt, die Wachstum ankurbeln und Backoffice Lösungen, die durch Effizienzsteigerung Einsparungen bringen.

Unsere flexible, langfristige und partnerschaftliche Vorgehensweise bedeutet, dass wir in der Lage waren, für verschiedene Firmen innerhalb der Branche eine bessere Kundenansprache umzusetzen, Bonusprogramme auf die Beine zu stellen, Prozesse zu optimieren sowie Zahlungsfluss und Inkasso zu verbessern.

FINANCIAL AND LEGAL SECTOR

The market for legal and financial services is continually evolving, and this is more evident today than ever before.

Despite recent regulatory changes and with future challenges and uncertainties on the horizon, there are now more fees in the sector than ever before, and the stakes are substantially higher for those who can successfully change and adapt.

DDC OS has been supporting clients in the financial and legal services sectors for a number of years, offering front-office solutions to drive growth and back-office solutions to deliver efficiency savings.

Our flexible, long-term approach to partnerships means we have been able to design and implement customer contact and loyalty programmes, streamline processes and improve cash and debt collection for companies across the sector.

en_GBEnglish
de_DEGerman nl_NLDutch en_GBEnglish