Business Process Outsourcing (BPO) bezieht sich hauptsächlich auf Geschäftsbereiche ohne Kundenkontakt, meist administrativer Art. Diese Bereiche, die nicht zum Kerngeschäft gehören, werden in der Regel als profan angesehen. Dennoch sind sie wichtig, damit das Unternehmen sich weiter auf die Kernbereiche konzentrieren kann.

DDC OS hat sich einen Ruf als Business Process Outsourcer erarbeitet. Unsere Business Process Dienstleistungen umfassen Datenerfassung, Knowledge Processing und Backoffice Leistungen. Wir bieten auch eine Reihe von Analytic Services an, die Ihnen helfen, das Potenzial Ihre Unternehmensdaten auszuschöpfen.

All diese Dienstleistungen bieten wir in verschiedenen Sprachen an. Hier können Sie mehr erfahren über unsere Standorte.

Wir verstehen, dass jeder Kunde anders ist und bieten daher unterschiedliche Dienstleistungen an, die man auf Ihre spezifischen Anforderungen anpassen kann. Ob Sie einen einzelnen Bereich auslagern möchten oder eine noch mehr auf Sie zugeschnittene Lösung suchen - die Vorteile, Backoffice-Leistungen zu DDC OS auszulagern, sind unglaublich umfangreich.

Lesen Sie unsere Referenzen und sehen Sie, wie andere Unternehmen bereits von verbesserten Abläufen und von unserer jahrzehntelangen Erfahrung profitieren.

Um zu sehen, wie DDC OS Ihr Unternehmen unterstützen kann, lesen Sie unten weiter.

 


  • Datenverarbeitung


  • Knowledge Processing


  • Backoffice

Business Process Services primarily relates to non-client facing tasks, often administrative. These non-core business processes are usually deemed as mundane, but they are vital to ensure businesses can continue to continue with its core functions.

DDC OS built its reputation as a business processing outsourcer, and our suite of Business Process Services include Data Capture, Knowledge Processing and Back Office Processing. We also offer a range of analytic services, which can help you to unlock the potential in your business data.

All of these services can be offered in a variety of languages; you can read more about our global locations here..

Understanding that each client is unique, we offer a number of solutions, each of which is adaptable for individual requirements. Whether you are looking for any of the above elements as single processes, or indeed if you are looking for a more tailored solution, the benefits of outsourcing your back office processing to DDC OS can be extensive.

Take a look at our Case Studies and see how others have benefitted from improved processes and our decades of experience.

To see how DDC OS can support your business needs, as many already have, take a look below.


  • Data Capture


  • Knowledge Processing


  • Customer Insight/Analytics


  • Back Office

en_GBEnglish
de_DEGerman nl_NLDutch en_GBEnglish